Nachhaltigkeit 127 Themen, 3.092 Beiträge

Neff Geschirrspüler heizt nicht mehr hoch

christian t / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

mein guter alter Neff Geschirrspüler läuft nur noch kalt.  Kam über Nacht ohne Vorwarnung.

Läßt sich der Defekt selbst beheben? Falls es ein naustauschbares Element der Steuereinheit ist u man ohne löten auskommt wäre das gut.

bei Antwort benachrichtigen
Danke mach ich christian t
Ok christian t
Gut zu wissen christian t
hddiesel pappnasen

„Quatsch. Die Einstellung ist auf Minimum. Weniger geht nicht. Wieder einer, der nicht schreiben kann: Bedinungsanleitung, ...“

Optionen

Hallo pappnasen,

Siehe Bedienungsanleitung:

Ab einer Wasserhärte von 5 °dH, muss Salz eingefüllt werden, soviel zu

In meiner Maschine ist nur Salz, damit die Lampe ausgeht.
Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Mein Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen