Nachhaltigkeit 153 Themen, 3.996 Beiträge

Neff Geschirrspüler heizt nicht mehr hoch

christian t / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

mein guter alter Neff Geschirrspüler läuft nur noch kalt.  Kam über Nacht ohne Vorwarnung.

Läßt sich der Defekt selbst beheben? Falls es ein naustauschbares Element der Steuereinheit ist u man ohne löten auskommt wäre das gut.

bei Antwort benachrichtigen
Danke mach ich christian t
Ok christian t
Gut zu wissen christian t
pappnasen hddiesel „Hallo pappnasen, Siehe Bedienungsanleitung: Ab einer Wasserhärte von 5 dH, muss Salz eingefüllt werden, soviel zu“
Optionen

Das ist richtig.

Vielleicht stelle ich meine Wasserhärte von 5 auf 4.

Aber ich werde zumindest mal nachprüfen, wie die Enthärtung in der Maschine programmiert ist.

bei Antwort benachrichtigen