Nachhaltigkeit 127 Themen, 3.092 Beiträge

Neff Geschirrspüler heizt nicht mehr hoch

christian t / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen,

mein guter alter Neff Geschirrspüler läuft nur noch kalt.  Kam über Nacht ohne Vorwarnung.

Läßt sich der Defekt selbst beheben? Falls es ein naustauschbares Element der Steuereinheit ist u man ohne löten auskommt wäre das gut.

bei Antwort benachrichtigen
Danke mach ich christian t
Ok christian t
Gut zu wissen christian t
luttyy hatterchen1

„Wie wahr. Das ist aus mehreren Gründen absoluter Unsinn, aber daran glauben viele...“

Optionen

Früher gab es ja Maschinen, die auch mit Heißwasser betrieben werden konnten.

Die hatten aber in der Regel einen weiteren Heißwasseranschluss.

Das Thema ist aber, wenn du auf Feinspülen z.B. für Gläser gehst und das Heißwasser schon 60° hat, dann ist nichts mehr mir "Feinspülen"!

Außerdem werden ja alle Spülgänge wie Vor-und Nachspülen auch mit Heißwasser gemacht. Das kann sich nicht rechnen.

Wie auch immer, das hat im Privatmodus nichts zu suchen..

Muss aber jeder selbst wissen!

bei Antwort benachrichtigen