Windows 10 2.273 Themen, 29.286 Beiträge

Die Datensicherung aktualisieren?

hac004 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten.

An meinem Desktop Win10 möchte ich die bestehende Datensicherung von Mai 2018 aktualisieren.  Hierzu mal meine „Anfängerfrage“: Ist es ratsam, oder zwingend notwendig den Systemreparaturdatenträger und das Systemabbild zu aktualisieren?

Dank im Voraus!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „Wenn für Dich die Differenz zwischen dem Herstellerpreis 49,99 EUR und dem günstigeren Amazon-Preis z.B. 28,99 EUR nur 2 ...“
Optionen

Hallo mave2,

nicht bei den verlinkten Acronis True Image 2019 und um diese Version geht es ja in meinem Linkund nicht um ältere Versionen.

Du vergleichst ja auch nicht eine Office 2016, mit einer 2007, oder 2010 Version.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen