Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Die Datensicherung aktualisieren?

hac004 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten.

An meinem Desktop Win10 möchte ich die bestehende Datensicherung von Mai 2018 aktualisieren.  Hierzu mal meine „Anfängerfrage“: Ist es ratsam, oder zwingend notwendig den Systemreparaturdatenträger und das Systemabbild zu aktualisieren?

Dank im Voraus!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hddiesel „Hallo mawe2, bei einem Preisunterschied, zwischen 2 und 5 Euro, gegenüber dem Hersteller, da fehlen noch viele Euros bis 50 .“
Optionen
bei einem Preisunterschied, zwischen 2 und 5 Euro, gegenüber dem Hersteller, da fehlen noch viele Euros bis 50%.

Wenn für Dich die Differenz zwischen dem Herstellerpreis (49,99 EUR) und dem günstigeren Amazon-Preis (z.B. 28,99 EUR) nur 2 bis 5 EUR sind, solltest Du nochmal Beratung in Sachen Grundschulmathematik in Anspruch nehmen...

Und unter den Angeboten bei Amazon finden sich noch deutlich günstigere Ausgaben von ATI !

bei Antwort benachrichtigen