Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Die Datensicherung aktualisieren?

hac004 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten.

An meinem Desktop Win10 möchte ich die bestehende Datensicherung von Mai 2018 aktualisieren.  Hierzu mal meine „Anfängerfrage“: Ist es ratsam, oder zwingend notwendig den Systemreparaturdatenträger und das Systemabbild zu aktualisieren?

Dank im Voraus!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hac004 „Hallo King-Heinz, vielen Dank für den Tipp, werde also mal auf Acronis-True-Image umsteigen. Noch eine Frage: Ich habe ein ...“
Optionen

Hallo hac004,

Acronis True Image 2019, gibt es für 1 = 49,99 , 3 = 79,99 , oder 5 Computer = 99,99 .

Mit den abgespeckten Verionen der Plattenhersteller, würde ich nicht beginnen, denn am Ende, hilft dir nur die Original Version weiter, diese Erfahrung hab ich leider schon hinter mir.
Lese die Hinweise zum Produkt durch und entscheide selbst, was für dich das Beste ist.
Mit der Vollversion, kannst du auch Laufwerke Clonen und vieles mehr, was mit einer abgespeckten Version nicht möglich ist.

Acronis True Image 2019 Vollversion.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen