Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Die Datensicherung aktualisieren?

hac004 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten.

An meinem Desktop Win10 möchte ich die bestehende Datensicherung von Mai 2018 aktualisieren.  Hierzu mal meine „Anfängerfrage“: Ist es ratsam, oder zwingend notwendig den Systemreparaturdatenträger und das Systemabbild zu aktualisieren?

Dank im Voraus!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hac004 gelöscht_84526 „Ich kann dir für die Sicherung nur folgenden Rat geben: Vergiss das windowseigene Tool, das versagt in den meisten ...“
Optionen

Hallo King-Heinz,

vielen Dank für den Tipp, werde also mal auf Acronis-True-Image umsteigen. Noch eine Frage: "Ich habe ein Desktop und ein Notebook. Kann ich beide, natürlich getrennt,  damit sichern? Bisher hatte ich je eine ext. Festplatte zur Sicherung..."

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen