Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Die Datensicherung aktualisieren?

hac004 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten.

An meinem Desktop Win10 möchte ich die bestehende Datensicherung von Mai 2018 aktualisieren.  Hierzu mal meine „Anfängerfrage“: Ist es ratsam, oder zwingend notwendig den Systemreparaturdatenträger und das Systemabbild zu aktualisieren?

Dank im Voraus!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Hans-Peter21 „Wenn ich mich hier mal einclinken darf: ich musste mich nach ziemlichen Mist von meinem HPnotebook trennen und hab mir ...“
Optionen

Eine Spiegelung mit einem Bootmedium von Acronis schreibt auf jeden PC zurück!

Ob es dann auch läuft, ist eine ganz andere Frage! Meist passen ja die Treiber für die andere Hardware nicht.

Gemacht habe ich das schon, die PC,s waren sich aber ähnlich von der Hardware her, die Treiber konnte ich anpassen.

Wichtig bei der ganzen Sache ist, das Windows überhaupt beim neuen PC startet! Das ist dann schon die halbe Miete..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen