Windows 10 2.273 Themen, 29.278 Beiträge

Die Datensicherung aktualisieren?

hac004 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten.

An meinem Desktop Win10 möchte ich die bestehende Datensicherung von Mai 2018 aktualisieren.  Hierzu mal meine „Anfängerfrage“: Ist es ratsam, oder zwingend notwendig den Systemreparaturdatenträger und das Systemabbild zu aktualisieren?

Dank im Voraus!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel mawe2 „Offensichtlich nicht! Die Behauptung, mit der kostenlosen WD-Edition von ATI könne man keine Laufwerke klonen, ist ...“
Optionen

Hallo mawe2,

den Link mit den Preisangaben habe ich gepostet, jetzt fehlt nur noch dein 50% Link.

2015 funktionierte klonen mit der WD- Acronis True Image Version, ohne Hinweis auf die Vollversion bei mir nicht, weshalb ich die Vollversion gekauft habe, hatte Extra die neuste Version von WD geladen.

Die Behauptung, mit der kostenlosen WD-Edition von ATI könne man keine Laufwerke klonen, ist schlicht falsch.

Das gleiche mit der Testversion, von der Acronis- Seite, alles andere geht, kannst du auch gerne testen.
Mit der neuesten Version habe ich nicht getestet, mit der 2017er ging es ebenfalls nicht, denn mit dieser habe ich ebenfalls getestet, gleicher Hinweis wie mit der WD Version..

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen