Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Die Datensicherung aktualisieren?

hac004 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten.

An meinem Desktop Win10 möchte ich die bestehende Datensicherung von Mai 2018 aktualisieren.  Hierzu mal meine „Anfängerfrage“: Ist es ratsam, oder zwingend notwendig den Systemreparaturdatenträger und das Systemabbild zu aktualisieren?

Dank im Voraus!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hac004 „Ein kleiner Ratschlag wäre nicht schlecht, denn früher z.B. win7 wurde die Datensicherung etwas anders erklärt... hac004“
Optionen

Ich kann dir für die Sicherung nur folgenden Rat geben: Vergiss das windowseigene Tool, das versagt in den meisten Fällen, wenn man es wirklich mal braucht. Nimm ein paar Euronen in die Hand und kaufe dir Acronis-True-Image, damit kannst du vernünftig arbeiten und das funktioniert auch im Fall der Fälle.

bei Antwort benachrichtigen