Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Die Datensicherung aktualisieren?

hac004 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten.

An meinem Desktop Win10 möchte ich die bestehende Datensicherung von Mai 2018 aktualisieren.  Hierzu mal meine „Anfängerfrage“: Ist es ratsam, oder zwingend notwendig den Systemreparaturdatenträger und das Systemabbild zu aktualisieren?

Dank im Voraus!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel luttyy „Gibt es sogar für Kost nix , wenn man z.B. eine WD-Platte im System hat! Muss ja nicht immer die neueste Version sein.. ...“
Optionen

Hallo lutty,

da alle meine Festplatten, außer der SSD von WD sind, hatte ich die "Kost nix" Version von WD am Anfang im Einsatz und kenne deshalb auch ihre Grenzen.
Alle "Kost nix" haben immer ihre Grenzen, wenn diese erreicht sind, hilft Dir nur die Vollversion weiter.

NACHTRAG:
Das wird Dir dann auch in der "Kost nix" Version angezeigt.
z.B. Diese Funktion, ist nur mit der Vollversion, von Acronis True Image möglich.

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen