Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

Die Datensicherung aktualisieren?

hac004 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Spezialisten.

An meinem Desktop Win10 möchte ich die bestehende Datensicherung von Mai 2018 aktualisieren.  Hierzu mal meine „Anfängerfrage“: Ist es ratsam, oder zwingend notwendig den Systemreparaturdatenträger und das Systemabbild zu aktualisieren?

Dank im Voraus!

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
luttyy hddiesel „Hallo lutty, da alle meine Festplatten, außer der SSD von WD sind, hatte ich die Kost nix Version von WD am Anfang im ...“
Optionen

Hallo hddiesel,

ich habe da keine Probleme.

Seit mehreren Jahren arbeite ich nur mit dem erstellten Bootmedium aus dem Programm und lösche das Programm wieder.

Somit führe ich auf allen meinen Rechnern mit einem Stick Spiegelungen zweimal im Monat aus und das langt mir..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen