Windows 10 2.232 Themen, 28.622 Beiträge

Wie kann ich Windows 10 auf einem anderen PC installieren ?

capmira / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Kauf eines Notebooks mit Windows 10 habe ich weder eine DVD noch einen Registrierungsschl?ssel bekommen.
Nun m?chte ich Windows 10 auf dem vorhandenen Notebook nicht mehr verwenden und stattdessen auf einen anderen PC installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Geldverschwendung. hatterchen1
winnigorny1 mawe2 „Diese Sorge ist unbegründet. Man muss Windows 7 ja nicht installieren, wenn man Windows 10 haben möchte sondern benutzt ...“
Optionen
Aber das hat dann nichts mit fehlenden Hardwarevorausssetzungen für Windows 7 zu tun.

Oooooops - da habe ich wohl ein wenig "kurz" gedacht.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen