Windows 10 2.241 Themen, 28.727 Beiträge

Wie kann ich Windows 10 auf einem anderen PC installieren ?

capmira / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Kauf eines Notebooks mit Windows 10 habe ich weder eine DVD noch einen Registrierungsschl?ssel bekommen.
Nun m?chte ich Windows 10 auf dem vorhandenen Notebook nicht mehr verwenden und stattdessen auf einen anderen PC installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Geldverschwendung. hatterchen1
fakiauso capmira „Inzwischen habe ich die Sache überdacht. Die Links hier zu einem oder 2 Keys bieten sich an um Windows für ein paar Euro ...“
Optionen
Mit dem Key geht eine neue Komplettinstallation von Windows 10 oder nur upgrades ?


Das sind vollwertige Keys, mit denen Du auf jedem Rechner eine ganz normale Neuinstallation vornehmen kannst. Um die Treiber musst Du Dich dann natürlich selber kümmern, aber zur Not gibt es ja noch Nickles;-)

Für das jetzige Notebook halte Dich einfach an den Rat von Alpha13 und setze das Gerät auf den Auslieferungszustand per Recovery zurück, dann sind auch die Daten wieder weg.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen