Windows 10 2.243 Themen, 28.743 Beiträge

Wie kann ich Windows 10 auf einem anderen PC installieren ?

capmira / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Kauf eines Notebooks mit Windows 10 habe ich weder eine DVD noch einen Registrierungsschl?ssel bekommen.
Nun m?chte ich Windows 10 auf dem vorhandenen Notebook nicht mehr verwenden und stattdessen auf einen anderen PC installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Geldverschwendung. hatterchen1
Wäbbel winnigorny1 „Nicht ganz. - Das ist ja nicht das Einzige, was in meinen Abschreibungen auftaucht. Und manchmal ist es halt so, dass ich ...“
Optionen
das mich einen Steuersatz tiefer purzeln lässt.

Aha. Kannst du das mal erklären?

Es gibt schon lange keine "geringwertigen" Wirtschaftsgüter mehr, die man im Anschaffungjahr abschreiben kann, es sei denn, sie sind nicht teurer als 300 € - inkl. MWSt.!

Aha. Vgl. z. B.

https://www.haufe.de/finance/buchfuehrung-kontierung/geringwertige-wirtschaftsgueter/qual-der-wahl_186_93996.html

Nur mal zwei Aussagen aus dem Posting von dir. Sorry, wenn man den Mund so voll nimmt, muss man schon auch abliefern...

bei Antwort benachrichtigen