Windows 10 2.243 Themen, 28.743 Beiträge

Wie kann ich Windows 10 auf einem anderen PC installieren ?

capmira / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Kauf eines Notebooks mit Windows 10 habe ich weder eine DVD noch einen Registrierungsschl?ssel bekommen.
Nun m?chte ich Windows 10 auf dem vorhandenen Notebook nicht mehr verwenden und stattdessen auf einen anderen PC installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Geldverschwendung. hatterchen1
mawe2 winnigorny1 „Weiß ich doch. - So ist mein Sohn mit meinem alten Win7 zu Windows10 gekommen. Ich machte das, weil ich eben sehr häufig ...“
Optionen
Und die Win7CDs mit Schlüssel werden die spätestens dann nichts mehr nützen, wenn win7 auf neuer Hardware gar nicht mehr läuft....

Diese Sorge ist unbegründet.

Man muss Windows 7 ja nicht installieren, wenn man Windows 10 haben möchte sondern benutzt nur den Win7-Key zur Aktivierung von Windows 10.

Klar kann Microsoft auch das irgendwann mal unterbinden. Aber das hat dann nichts mit fehlenden Hardwarevorausssetzungen für Windows 7 zu tun.

bei Antwort benachrichtigen