Windows 10 2.243 Themen, 28.743 Beiträge

Wie kann ich Windows 10 auf einem anderen PC installieren ?

capmira / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Kauf eines Notebooks mit Windows 10 habe ich weder eine DVD noch einen Registrierungsschl?ssel bekommen.
Nun m?chte ich Windows 10 auf dem vorhandenen Notebook nicht mehr verwenden und stattdessen auf einen anderen PC installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Geldverschwendung. hatterchen1
winnigorny1 hatterchen1 „Mit jedem alten W7 Key kannst du dir W10 installieren und das gib es kostenlos von MS.“
Optionen
Mit "jedem" alten W7 Key kannst du dir W10 installieren

Weiß ich doch. - So ist mein Sohn mit meinem alten Win7 zu Windows10 gekommen.

Ich machte das, weil ich eben sehr häufig aufrüste und manchmal alle 2 Jahre einen komplett neuen Rechner habe. Und mit einem gekauften Windows10 kann ich bis in alle Ewigkeit neue Hardware auf den Tisch stellen, ohne löhnen zu müssen.

Klar - man kann noch für nen Appel und zwei Eier Win7-CDs mit Schlüssel kaufen und MS hat gerade den kostenlosen Update-Zeitraum für Win7 verlängert, weil sie sich in Redmond ärgern, dass es immer noch zu viele Win7/8-Rechner gibt. - Zusammen mehr, als Win10-Rechner! Aber ewig währen wird das auch nicht. Und die Win7CDs mit Schlüssel werden die spätestens dann nichts mehr nützen, wenn win7 auf neuer Hardware gar nicht mehr läuft....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen