Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Wie kann ich Windows 10 auf einem anderen PC installieren ?

capmira / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Kauf eines Notebooks mit Windows 10 habe ich weder eine DVD noch einen Registrierungsschl?ssel bekommen.
Nun m?chte ich Windows 10 auf dem vorhandenen Notebook nicht mehr verwenden und stattdessen auf einen anderen PC installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Geldverschwendung. hatterchen1
capmira fakiauso „Dann braucht capmira aber immer noch einen weiteren Key für den zweiten Rechner.“
Optionen

Inzwischen habe ich die Sache überdacht. Die Links hier zu einem oder 2 Keys bieten sich an um Windows für ein paar Euro zu erwerben.

Es war eigentlich der PC gemeint, den Du zusätzlich mit W10 beglücken wolltest;-)

Der muß erst noch gekauft werden. Dann bietet sich eventuell auch ein Rechner ohne Betriebssystem an.

Bei dem vorhandenen werde ich dann am Betriebssystem nichts ändern. Möglicherweise nimmt das Notebook ein Bekannter. Aber die meisten privaten Daten sollten trotzdem gelöscht sein. Es sind auch 3 Partitionen drauf.

Mit dem Key geht eine neue Komplettinstallation von Windows 10 oder nur upgrades ?

bei Antwort benachrichtigen