Windows 10 2.241 Themen, 28.727 Beiträge

Wie kann ich Windows 10 auf einem anderen PC installieren ?

capmira / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Kauf eines Notebooks mit Windows 10 habe ich weder eine DVD noch einen Registrierungsschl?ssel bekommen.
Nun m?chte ich Windows 10 auf dem vorhandenen Notebook nicht mehr verwenden und stattdessen auf einen anderen PC installieren.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Bevor Du auch überhaupt nur daran denkst, W7 zu installieren, solltest Du dir alle W7-Treiber für die Kiste besorgen. ...“
Optionen
Wenn es die Treiber nicht mehr geben sollte, bleib bei Windows 10, das ist so wie so das bessere Windows.

Fällt mir ja schwer, aber wo du Recht hast, hast du Recht.... Und über Zukunftssicherfheit brauchen wir hier hoffentlich nicht zu diskutieren...

Auf dem Lenovo-Läppi meiner Frau war Win10 vorinstalliert; sie wollte aber weiter mit win7 rummachen. Konnte ich ihr nicht ausreden... Und bekanntlich sind Frauen zwar in der Regel unbewaffnet, aber trotzdem gefährlich, wenn sie ihren Willen nicht kriegen......

OK - Ich habe Glück gehabt; für den Läppi gab's bei Lenovo auch alle Win7-Treiber zum Runterladen. Das Glück wird längst nicht jeder haben...

Die vorhandene Win10 Installation habe ich natürlich vorm Umfrickeln gesichert..... Ab 2020 wird meine Holde sich wohl oder übel umgewöhnen müssen...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Geldverschwendung. hatterchen1