Windows 10 2.243 Themen, 28.743 Beiträge

Wie kann ich Windows 10 auf einem anderen PC installieren ?

capmira / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Kauf eines Notebooks mit Windows 10 habe ich weder eine DVD noch einen Registrierungsschl?ssel bekommen.
Nun m?chte ich Windows 10 auf dem vorhandenen Notebook nicht mehr verwenden und stattdessen auf einen anderen PC installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Geldverschwendung. hatterchen1
mawe2 winnigorny1 „Nicht ganz. - Das ist ja nicht das Einzige, was in meinen Abschreibungen auftaucht. Und manchmal ist es halt so, dass ich ...“
Optionen
Aber ich sehe schon.... vermutlich bist du kein Kaufmann - und wenn doch, dann kein Vollkaufmann

Doch, bin ich.

Aber Dein Steuersparmodell

Und manchmal ist es halt so, dass ich noch ne Kleinigkeit extra brauche, um das Limit nach unten zu sprengen, das mich einen Steuersatz tiefer purzeln lässt. Und dann klingelt die Kasse richtig!

solltest Du nochmal überdenken.

Denn die Steuerkurven sind (in Deutschland) sehr stetig. Da gibt es kein "Limit", wo es plötzlich (wegen ein paar Cent) einen ganz anderen Steuersatz gibt, bei dem die Steuer plötzlich erheblich "purzelt".

Überflüssige Ausgaben sind immer mit einem Verlust verbunden. Die Steuerersparnis kompensiert diesen Verlust nur zum Teil, es bleibt aber ein Verlust.

Entweder hat Dein Steuerberater Dich jahrelang veralbert oder der Denkfehler ist anderweitig entstanden.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen