Windows 10 2.231 Themen, 28.617 Beiträge

Wie kann ich Windows 10 auf einem anderen PC installieren ?

capmira / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Kauf eines Notebooks mit Windows 10 habe ich weder eine DVD noch einen Registrierungsschl?ssel bekommen.
Nun m?chte ich Windows 10 auf dem vorhandenen Notebook nicht mehr verwenden und stattdessen auf einen anderen PC installieren.

bei Antwort benachrichtigen
capmira Alpha13 „Die Kiste wurde neu und nicht gebraucht mit vorinstalliertem W10 gekauft? Pustekuchen ist da natürlich angesagt und es war ...“
Optionen

 

Die Kiste wurde neu und nicht gebraucht mit vorinstalliertem W10 gekauft?

Ja. Das Notebook wollte ich ursprünglich ohne Betriebssystem kaufen und Windows 7 installieren. Dann wurde mir aber gesagt, das die Prozessoren, z.B. Intel Core I5 oder höher nicht mehr auf Windows 7 arbeiten oder es keine updates gibt.

Da mußt du schon W10 oder nur den Key kaufen...

Am besten überhaupt kein Windows 10.

Was meinst du mit Option ?

Ich habe eine gekaufte Windows 7 Version und Windows 7 Starter Edition mit Schlüssel.

bei Antwort benachrichtigen
Geldverschwendung. hatterchen1