Windows 10 2.240 Themen, 28.723 Beiträge

Wie kann ich Windows 10 auf einem anderen PC installieren ?

capmira / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

Beim Kauf eines Notebooks mit Windows 10 habe ich weder eine DVD noch einen Registrierungsschl?ssel bekommen.
Nun m?chte ich Windows 10 auf dem vorhandenen Notebook nicht mehr verwenden und stattdessen auf einen anderen PC installieren.

bei Antwort benachrichtigen
Geldverschwendung. hatterchen1
capmira fakiauso „Und warum besorgst Du Dir nicht einfach einen Key, lädst die W10-ISO herunter und installierst damit Deinen ...“
Optionen
Und warum besorgst Du Dir nicht einfach einen Key, lädst die W10-ISO herunter und installierst damit Deinen PC:

Wäre auch eine Möglichkeit.

Welche Kiste ist das genau?

Die Kiste heißt "Lenovo ideapad 110-15ISK".

bei Antwort benachrichtigen