Windows 7 4.533 Themen, 43.567 Beiträge

Optiona Updates ?

Halvars / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit und guten Tag. ( Überschrift sollte natürlich "optionale Updates" heißen. )

Vorbeugend oute ich mich als DAU.

Meine Frage nun: Ich habe Windows 7pro 64 ganz neu installieren müssen, alle wichtigen Updates geholt, alle meine Programme installiert und dieses Werk nun mit Acronis gesichert.

Nunmehr stehen  noch 67 optionale Updates zur Verfügung. Ist es ratsam, auch diese (alle) zu installieren ?

Mit Gruß und Dank

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_325804
Dr. Lancia winnigorny1 „Als kleine Hilfe kopiere mal diesen Text in deinen Windows-Editior und speichere ihn mit dem Editior als boese updates.bat ...“
Optionen

OK, das werde ich mal laufen lassen, danke.

Gruß Christian
bei Antwort benachrichtigen