Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Optiona Updates ?

Halvars / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit und guten Tag. ( Überschrift sollte natürlich "optionale Updates" heißen. )

Vorbeugend oute ich mich als DAU.

Meine Frage nun: Ich habe Windows 7pro 64 ganz neu installieren müssen, alle wichtigen Updates geholt, alle meine Programme installiert und dieses Werk nun mit Acronis gesichert.

Nunmehr stehen  noch 67 optionale Updates zur Verfügung. Ist es ratsam, auch diese (alle) zu installieren ?

Mit Gruß und Dank

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
Halvars gelöscht_137978 „Es ist nicht zwingend nötig, optionale Updates zu installieren. Wären es updates, die für die Betriebssicherheit nötig ...“
Optionen
Du kannst allerdings dich wie ein Schaaf aufführen und alles was kommt ungeprüft installieren und sich irgendwann wundern, was so an komischer Dreck installiert wird. Jeder so wie er mag ;)

Jeder so wie er mag ? Dreck ?

Wie denn bitte prüft man optionale Updates ?

Wie eingangs erwähnt, ich habe mich als DAU geoutet. Schaaf ?

Ich dachte, man bekommt hier fachlich fundierte Auskünfte.

Hatterchen1 meint ja, man sollte sämtliche, also auch die optionalen Updates installieren.

Was gilt denn nun ?

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_325804