Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Optiona Updates ?

Halvars / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit und guten Tag. ( Überschrift sollte natürlich "optionale Updates" heißen. )

Vorbeugend oute ich mich als DAU.

Meine Frage nun: Ich habe Windows 7pro 64 ganz neu installieren müssen, alle wichtigen Updates geholt, alle meine Programme installiert und dieses Werk nun mit Acronis gesichert.

Nunmehr stehen  noch 67 optionale Updates zur Verfügung. Ist es ratsam, auch diese (alle) zu installieren ?

Mit Gruß und Dank

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_325804 „Nun Allwissender ich gestehe, das eine oder anderemal das eine oder andere Tool gegen diese Zwänge verwendet zu haben und ...“
Optionen
Nun Allwissender

Einfach mal die Füße stillhalten, ist das so schwer?

aber ging es doch eigentlich um Win7 und den Upgrade/Update Zinnober.

Das diese W10 Systeme vorher alle schon mal W7 Systeme waren (und ich auch noch W7 Systeme habe) habe ich, glaube ich zumindest, in anderen Threads schon mehrfach geschrieben.

Wenn hier etliche der Meinung sind, Windows-Updates aus welchen vorgeschobenen Gründen auch immer, zerpflücken zu müssen, habe ich überhaupt nichts dagegen.
Ich will hier nur klarstellen, dass nicht alle diesem Zwang verfallen sind und es mit Sicherheit viel mehr User gibt, die mit dem Standard sehr gut leben können.

Vielleicht solltest Du den "Zinnober" einmal bei Dir suchen?Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_325804