Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Optiona Updates ?

Halvars / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit und guten Tag. ( Überschrift sollte natürlich "optionale Updates" heißen. )

Vorbeugend oute ich mich als DAU.

Meine Frage nun: Ich habe Windows 7pro 64 ganz neu installieren müssen, alle wichtigen Updates geholt, alle meine Programme installiert und dieses Werk nun mit Acronis gesichert.

Nunmehr stehen  noch 67 optionale Updates zur Verfügung. Ist es ratsam, auch diese (alle) zu installieren ?

Mit Gruß und Dank

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Halvars „tatsächlich alle ? Irgendwo hier las ich schon länger her daß manche Optionalen nicht installiert werden sollten. Dazu ...“
Optionen
Was ist davon zu halten ?

Gute Frage.
Die meisten Probleme hier auf Nickles haben eindeutig die User, die an allem so lange herum fummeln, bis ihr Windows streikt und dann darauf schimpfen.
Ich installiere alles automatisch, seit Jahren, mein Windows läuft und läuft... (wie der legendäre KäferLächelnd)
Gehe einfach einmal davon aus, dass Microsoft nicht blöd ist, auch wenn sich viele User für schlauer halten, Microsoft investiert keine Arbeit die nicht nötig ist.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_325804