Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Optiona Updates ?

Halvars / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit und guten Tag. ( Überschrift sollte natürlich "optionale Updates" heißen. )

Vorbeugend oute ich mich als DAU.

Meine Frage nun: Ich habe Windows 7pro 64 ganz neu installieren müssen, alle wichtigen Updates geholt, alle meine Programme installiert und dieses Werk nun mit Acronis gesichert.

Nunmehr stehen  noch 67 optionale Updates zur Verfügung. Ist es ratsam, auch diese (alle) zu installieren ?

Mit Gruß und Dank

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Du weißt aber schon. dass Treiberupdates von MS durchaus ein Danäer-Geschenk sein können? - Die hinken manchmal denen ...“
Optionen
Du weißt aber schon. dass Treiberupdates von MS durchaus ein Danäer-Geschenk sein können?

Nein.

In all den Jahren nicht, die ich Windows verwende!

In ganz seltenen Fällen wurde ich gefragt, ob ich einen älteren Treiber als den, der installiert ist, installieren möchte. Das aber nicht bei Windows, sondern wenn ich mir nicht sicher war, ob ich den neuesten Treiber verwende.
Dabei handelte sich aber regelmäßig um Hardware, die nicht standardmäßig in einem PC verbaut ist.

Aber zu dem Thema Treiber und Bios habe ich hier im Forum eh eine konträre Meinung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_325804