Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Optiona Updates ?

Halvars / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit und guten Tag. ( Überschrift sollte natürlich "optionale Updates" heißen. )

Vorbeugend oute ich mich als DAU.

Meine Frage nun: Ich habe Windows 7pro 64 ganz neu installieren müssen, alle wichtigen Updates geholt, alle meine Programme installiert und dieses Werk nun mit Acronis gesichert.

Nunmehr stehen  noch 67 optionale Updates zur Verfügung. Ist es ratsam, auch diese (alle) zu installieren ?

Mit Gruß und Dank

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_325804 hatterchen1 „Wenn manch einer das nicht macht, weil er wie GE, knoeppken oder deiner einer, oder auch meiner einer, den Durchblick hat, ...“
Optionen

Na ja- der TO hat gefragt ob er alle installieren muss!

Den Auszug vom 17.12. um 20:18 hab ich mir nicht zusammengereimt- so hat es seinerzeit Tom West dem "Lebenslänglichen" Stirnrunzelnd erklärt und auch aus diesem Anlass.

Ich sehe keinen Grund das so nicht weiter zu empfehlen. Warum da Überheblichkeit dabei sein soll kann?

Aber lassen wir das, die Hilfesuchenden werden sich ihre Erkenntnisse selber suchen müssen, so oder so.

Hat er denn nicht genau das in diesem Computerforum für (fast) alle gemacht?

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_325804