Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Optiona Updates ?

Halvars / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit und guten Tag. ( Überschrift sollte natürlich "optionale Updates" heißen. )

Vorbeugend oute ich mich als DAU.

Meine Frage nun: Ich habe Windows 7pro 64 ganz neu installieren müssen, alle wichtigen Updates geholt, alle meine Programme installiert und dieses Werk nun mit Acronis gesichert.

Nunmehr stehen  noch 67 optionale Updates zur Verfügung. Ist es ratsam, auch diese (alle) zu installieren ?

Mit Gruß und Dank

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_325804 „ok- den nehme ich zurück...deine Aussagen haben mich überzeugt und andere sagen eben, man kann, darf sollte aber nicht, ...“
Optionen
Du musst es nicht schreiben aber

Aber da Weihnachten naht...

Meine heutigen W10 waren ursprünglich W7 oder W8.
Die habe ich alle einfach upgegradet -wie immer gnadenlos.
Und siehe da es gab bei keinem System, ob Desktop, Notebook oder Netbook irgendwelche Probleme. Insgesamt waren das 7-8 Systeme, ein W7 habe ich behalten.

Mit den weiteren Upgrades bin ich genau so verfahren, mehr oder weniger automatisch, genau so wie mit allen normalen Updates.

Ich habe allen, denen ich so helfe dazu geraten, aber auch dazu, ATI regelmäßig zu verwenden. Wer das nicht beherzigt, darf sich seine Kiste unter den Arm packen und kostenpflichtige Hilfe in Anspruch nehmen.
Der Kreis ist etwas geschrumpft, aber alle Anderen sind heute ganz happy, es läuft -auch mit den automatischen Updates.Lächelnd

So ganz am Rande. Seit Windows 10 habe ich kaum noch Hilfseinsätze...Cool

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_325804