Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

Optiona Updates ?

Halvars / 58 Antworten / Flachansicht Nickles

Mahlzeit und guten Tag. ( Überschrift sollte natürlich "optionale Updates" heißen. )

Vorbeugend oute ich mich als DAU.

Meine Frage nun: Ich habe Windows 7pro 64 ganz neu installieren müssen, alle wichtigen Updates geholt, alle meine Programme installiert und dieses Werk nun mit Acronis gesichert.

Nunmehr stehen  noch 67 optionale Updates zur Verfügung. Ist es ratsam, auch diese (alle) zu installieren ?

Mit Gruß und Dank

Halvars

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_325804 „Na ja- der TO hat gefragt ob er alle installieren muss! Den Auszug vom 17.12. um 20:18 hab ich mir nicht zusammengereimt- ...“
Optionen
Na ja- der TO hat gefragt ob er alle installieren muss!

Der TO schrieb:

Ist es ratsam, auch diese (alle) zu installieren ?

Und ich schrieb sollte man, aber nicht muss! Feiner Unterschied, auf den ich großen Wert lege! Ich kann mich nicht erinnern, hier jemals jemanden geschrieben zu haben er müsse etwas installieren, einbauen, oder updaten ectr. Ich schreibe immer kann, darf, soll ectr. denn mir ist es letztendlich egal, was jeder mit seinen Rechnern macht, ich muss den Murks ja nicht beseitigen.

...selbstverständlich sollte man alle Updates zeitnah installieren,
Ich sehe keinen Grund das so nicht weiter zu empfehlen.

Und ich sehe keinen Grund, meine Sicht der Dinge zurück zu halten.

Nun Allwissender...

Folglich kannst Du dir solche Sprüche verkneifen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_325804