Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Excel 2010 Zeileneinträge werden nicht mehr übernommen

fbe / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Excel Datei mit den Spalten damit A bis K. In Spalte K wird die Zeilensumme D bisJ mit dem Kommando =SUMME(DZeilennummer:JZeilennummer) eingetragen. Die folgenden Zeilen in der Spalte K konnte ich bisher durch "herunterziehen" des letzten Eintrags in Spalte K mit dem Kommando automatisch ausfüllen.

Das funktioniert plötzlich nicht mehr, es wird dann nur der letzte Eintrag in allen Folgezeilen dupliziert. Wenn ich =SUMME(DZeilennummer:JZeilennummer) einzeln eintrage werden die Werte korrekt aufsummiert.

Was muss ich tun damit das Übertragen der Werte durch herunterziehen wieder funktioniert?

THX fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 fbe „Das gibt es doch nicht? Oder doch? Ich wollte die Datei aus meinem Image Backup vom 18.11.2017 wieder zurückholen. ...“
Optionen
wird wieder nur

Gaaaaanz ruhig bleiben.

Pause machen. Und dann von vorne.

Dateieigenschaften der Datei auf der Backup-Platte (Rechtsklick) Datum?

Und wirklich dran denken , systematisch zu arbeiten: Ziel ist es die Tabellen zu retten.
So am besten etwas gefunden, dann kopieren und wieder einfügen (die kriegt dann ja auch automatisch im Namen "Kopie")

Und dann mal aufschreiben: WO ist die Datei, wie groß, und andere fast unverwechselbare Merkmale.

bei Antwort benachrichtigen