Office - Word, Excel und Co. 9.731 Themen, 41.312 Beiträge

Excel 2010 Zeileneinträge werden nicht mehr übernommen

fbe / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Excel Datei mit den Spalten damit A bis K. In Spalte K wird die Zeilensumme D bisJ mit dem Kommando =SUMME(DZeilennummer:JZeilennummer) eingetragen. Die folgenden Zeilen in der Spalte K konnte ich bisher durch "herunterziehen" des letzten Eintrags in Spalte K mit dem Kommando automatisch ausfüllen.

Das funktioniert plötzlich nicht mehr, es wird dann nur der letzte Eintrag in allen Folgezeilen dupliziert. Wenn ich =SUMME(DZeilennummer:JZeilennummer) einzeln eintrage werden die Werte korrekt aufsummiert.

Was muss ich tun damit das Übertragen der Werte durch herunterziehen wieder funktioniert?

THX fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe pappnasen „Das ist schwer erklärbar, da unlogisch. Bleibt eigentlich nur noch, ein neues Tabellenblatt anzulegen und deine Werte ohne ...“
Optionen
> Bearbeiten > Inhalte einfügen >> Formeln.

Wo finde ich denn die Funktionen in Excel??

fbe

bei Antwort benachrichtigen