Office - Word, Excel und Co. 9.707 Themen, 40.869 Beiträge

Excel 2010 Zeileneinträge werden nicht mehr übernommen

fbe / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Excel Datei mit den Spalten damit A bis K. In Spalte K wird die Zeilensumme D bisJ mit dem Kommando =SUMME(DZeilennummer:JZeilennummer) eingetragen. Die folgenden Zeilen in der Spalte K konnte ich bisher durch "herunterziehen" des letzten Eintrags in Spalte K mit dem Kommando automatisch ausfüllen.

Das funktioniert plötzlich nicht mehr, es wird dann nur der letzte Eintrag in allen Folgezeilen dupliziert. Wenn ich =SUMME(DZeilennummer:JZeilennummer) einzeln eintrage werden die Werte korrekt aufsummiert.

Was muss ich tun damit das Übertragen der Werte durch herunterziehen wieder funktioniert?

THX fbe

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_323936 „Ja - so ist das immer wieder mal. Eine falsche Tastenkombination, die man nicht merkt, bewirkt zum Beispiel manchmal sehr ...“
Optionen
Aber bitte - immer in einer Kopie der Original-Datei rumprobieren.

Das hab ich gemacht trotzdem ist das Original verschwunden. Siehe meine Antwort an hddiesel.

Da kommt Arbeit auf mich zu :-([

bei Antwort benachrichtigen