Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Während er posiert, muss sie den Nachwuchs hüten.....

ObelixSB / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab mir ne gebrauchte EOS 40D gekauft, die ich am Wochenende erstmal 
 testen musste. 

Hab bisher nur das Kit-Objektiv 17-85 mm. weshalb die Bilder digital vergrößert wurden

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „http://www.rp-online.de/nrw/staedte/grevenbroich/gans-schlaegt-fuchs-in-die-flucht-bid-1.4465178 Und in Städten gibts ...“
Optionen
genügend Füchse, das hilft da aber jenau nix...

Na ja, ein verhaltensgestörter Fuchs oder Jungtier steht nicht für eine ganze Spezies. Sind Füchse doch eher selten tagaktiv auf Beutezug.

Ist aber auch egal, ob Fuchs oder Marder, beide sind heute nicht mehr in der Lage, diese großen Populationen an Gänsen zu dezimieren. Aber ohne natürliche Fressfeinde kann man sie nur noch abschießen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen