Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Während er posiert, muss sie den Nachwuchs hüten.....

ObelixSB / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab mir ne gebrauchte EOS 40D gekauft, die ich am Wochenende erstmal 
 testen musste. 

Hab bisher nur das Kit-Objektiv 17-85 mm. weshalb die Bilder digital vergrößert wurden

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Fetzen „Vorrechte? Ich glaube darum ging es mehr weniger. Vogelkot ist stark mit Keimen belastet, das war der Punkt. Zweitens sind ...“
Optionen
oder was wolltest du sonst Kluges mitteilen?

Dir gar nichts, Du weißt es doch alles besser.

Oder Du hast was falsch verstanden.

vor ca 30 Jahren von einem Dummkopf ausgesetzt worden.

Nun ja - das ist anscheinend so ein unbedachter, selbstherrlicher Eingriff in die Natur. Die können leider zum Teil nicht verhindert werden. Und oft sind die Folgen auch nicht vorherzusehen.

("Vorhersagen sind immer schwierig - vor allem über die Zukunft." - auch wenn der Satz nicht auf diese Art Natur bezogen war.)
Das Thema passt nicht in dieses Forum.

Ich habe nix gegen Füchse, außer dass es in meiner Kindheit hin und wieder ein Verbot für Pilze sammeln und Beeren pflücken gab wegen Tollwutgefahr.
Hier in Berlin kann man auch mal (selten) spät abends von einem S-Bahnsteig aus einen Fuchs hinter den Gleisen beobachten.

Sicher sind Verschmutzungen durch Vögel lästig und auch eine gewisse Gefahr. Und vor allem die unbelehrbaren Leute, die die Vögel am Ufer und in Parks füttern. 

Ich kümmere mich jetzt wieder lieber um die Pflanzen, von denen es auch eingeschleppte unliebsame Zuwanderer gibt.

bei Antwort benachrichtigen