Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Während er posiert, muss sie den Nachwuchs hüten.....

ObelixSB / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab mir ne gebrauchte EOS 40D gekauft, die ich am Wochenende erstmal 
 testen musste. 

Hab bisher nur das Kit-Objektiv 17-85 mm. weshalb die Bilder digital vergrößert wurden

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 De_prodigo_Filio „Hallo Ja, da ist was dran, durch die intensive landwirtschaftliche Nutzung und Monokulturen, steht den Tieren immer weniger ...“
Optionen
Selbst Bienen müssen schon vom Menschen an ihre "Arbeitsplätze"gebracht werden...

Das ist zum gegenseitigen Nutzen - denn Honig, von dem man weiß, woher er kommt, schmeckt noch besser. Und Bienen sind blütentreu und sorgen so für eine bessere Bestäubungsrate als andere Insekten.

Und es ist schon seit Urzeiten so, dass zur Blütezeit Honig-Bienen(-Völker) in die Nähe von bestimmten Kulturen transportiert werden.

@weitere  Dass Wildtiere so einfach die Vorrechte der Menschen auf Parkwege ignorieren ist schon ein Skandal. Wemmmmmm gehört denn die Welt?

Und her mit den Füchsen -in Überzahl natürlich-, um diesem Treiben ein Ende zu machen!!!!!!!

(Jaja, so Zeichenverdopplung ist auch keine gute Netiquette.)

Anne

bei Antwort benachrichtigen