Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Während er posiert, muss sie den Nachwuchs hüten.....

ObelixSB / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab mir ne gebrauchte EOS 40D gekauft, die ich am Wochenende erstmal 
 testen musste. 

Hab bisher nur das Kit-Objektiv 17-85 mm. weshalb die Bilder digital vergrößert wurden

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio „Nun, bei uns ist es nicht so dicht bevölkert aber schiessen ist hier nur den Jägern gestattet. Die Nilgänse sind aber ...“
Optionen

Hallo,

Die Nilgänse sind aber auch hier fleißig mit der Reproduktion beschäftigt...

auch eines unserer hausgemachten Probleme, nachdem wir die Füchse ja fast ausgerottet haben. So rächt sich jeder Eingriff in die Natur auf seine Art und Weise.

Bei uns scheißen die Kanada Gänse ganze Parkwege zu und das ist nicht lustig...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen