Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Während er posiert, muss sie den Nachwuchs hüten.....

ObelixSB / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab mir ne gebrauchte EOS 40D gekauft, die ich am Wochenende erstmal 
 testen musste. 

Hab bisher nur das Kit-Objektiv 17-85 mm. weshalb die Bilder digital vergrößert wurden

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio Fetzen „https://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article131841596/Nilgaense-werden-in-Deutschland-zur-Plage.html“
Optionen

Hallo

Steht denn die Nilgans den deutschen weißen Gänsen geschmacklich nach, ich meine, es muss ja nicht zu einer Plage kommen und 1x die Woche Gans ist doch nicht verkehrt:-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen