Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Während er posiert, muss sie den Nachwuchs hüten.....

ObelixSB / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab mir ne gebrauchte EOS 40D gekauft, die ich am Wochenende erstmal 
 testen musste. 

Hab bisher nur das Kit-Objektiv 17-85 mm. weshalb die Bilder digital vergrößert wurden

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio hatterchen1 „Hallo, auch eines unserer hausgemachten Probleme, nachdem wir die Füchse ja fast ausgerottet haben. So rächt sich jeder ...“
Optionen

Hallo

auch eines unserer hausgemachten Probleme, nachdem wir die Füchse ja fast ausgerottet haben.

Ja, da ist was dran, durch die intensive landwirtschaftliche Nutzung und Monokulturen, steht den Tieren immer weniger natürlicher Lebensraum zur Verfügung.
Was nicht durch Autos oder Gifte getötet wird, verendet oder wird durch Jäder und Heger weggepflegt.

Selbst Bienen müssen schon vom Menschen an ihre "Arbeitsplätze"gebracht werden...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen