Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Während er posiert, muss sie den Nachwuchs hüten.....

ObelixSB / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab mir ne gebrauchte EOS 40D gekauft, die ich am Wochenende erstmal 
 testen musste. 

Hab bisher nur das Kit-Objektiv 17-85 mm. weshalb die Bilder digital vergrößert wurden

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_323936 „Das ist zum gegenseitigen Nutzen - denn Honig, von dem man weiß, woher er kommt, schmeckt noch besser. Und Bienen sind ...“
Optionen
@weitere  Dass Wildtiere so einfach die Vorrechte der Menschen auf Parkwege ignorieren ist schon ein Skandal. Wemmmmmm gehört denn die Welt?
Und her mit den Füchsen -in Überzahl natürlich-, um diesem Treiben ein Ende zu machen!!!!!!!

Wenn ich solche Sprüche lese, frage ich mich, hat diese ein erwachsener Mensch verfasst?

Und bitte, wenn schon, dann Weeeeeem und nicht Wemmmmmm!Zwinkernd

Wenn eingeschleppte Gänse einen ganzen Park okkupieren, die Wege und Wiesen wirklich vollscheißen und aggressiv auf Kinder und Erwachsene losgehen, ist das absolut nicht lustig!
Eine normale Population von Füchsen hätte das möglicher Weise verhindern können.
Und Tollwut, durch Füchse übertragen, ist heute absolut kein Thema mehr.

Trotzdem, ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen