Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Während er posiert, muss sie den Nachwuchs hüten.....

ObelixSB / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab mir ne gebrauchte EOS 40D gekauft, die ich am Wochenende erstmal 
 testen musste. 

Hab bisher nur das Kit-Objektiv 17-85 mm. weshalb die Bilder digital vergrößert wurden

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_323936 „Eben. Und es gibt jederzeit und überall Essbares zu finden nicht nur für Essensreste suchende Menschen . Deshalb liebe ...“
Optionen

Hallo

Da sich der Haubentaucher meist von kleinen Fischen oder aber Insekten ernährt, sehe ich auch keinen Grund für ihn, sich an den Brotschleimorgien zu beteiligen, er tut gut daran, sich von den Menschen fern zu halten :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen