Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Während er posiert, muss sie den Nachwuchs hüten.....

ObelixSB / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab mir ne gebrauchte EOS 40D gekauft, die ich am Wochenende erstmal 
 testen musste. 

Hab bisher nur das Kit-Objektiv 17-85 mm. weshalb die Bilder digital vergrößert wurden

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 De_prodigo_Filio „Hallo Ja, da ist was dran, durch die intensive landwirtschaftliche Nutzung und Monokulturen, steht den Tieren immer weniger ...“
Optionen
Selbst Bienen müssen schon vom Menschen an ihre "Arbeitsplätze"gebracht werden...

Weshalb ich diesen Tieren schon 2 Hotels in meinem Garten gebaut habe.
Und die sind ja wirklich sehr dankbar, die hängen seit dem Frühjahr nur in meinen Tomaten und Himbeeren und ich kann super ernten.

Übrigens für alle die diesen Tieren nicht trauen. Im vergangenen Jahr hatten wir sogar ein Hornissennest in der Hinterlüftung der Hauswand, dazu Hummeln und Bienen ohne Ende, niemand von uns wurde belästigt oder gar gestochen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen