Bilder des Tages 428 Themen, 5.113 Beiträge

Während er posiert, muss sie den Nachwuchs hüten.....

ObelixSB / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

hab mir ne gebrauchte EOS 40D gekauft, die ich am Wochenende erstmal 
 testen musste. 

Hab bisher nur das Kit-Objektiv 17-85 mm. weshalb die Bilder digital vergrößert wurden

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio gelöscht_323936 „Na - dann fange mal die Viecher ein - schießen ist so mitten in den Städten selten angesagt. Also was Neues neben den ...“
Optionen

Nun, bei uns ist es nicht so dicht bevölkert aber schiessen ist hier nur den Jägern gestattet.
Die Nilgänse sind aber auch hier fleißig mit der Reproduktion beschäftigt...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen