Allgemeines 21.972 Themen, 148.328 Beiträge

Xtra-PC - Wie man einen alten PC wieder schneller macht

schoppes / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_84526 „Krankenhäuser, Arztpraxen, Finanzämter und alle möglichen Behörden: Da habe ich noch nie einen Laptop gesehen. Wo Mike ...“
Optionen

Die Rettung bzw. die Sanitäter haben so einen Laptop. Natürlich keinen klassischen, sondern einen für Aussendienst, sprich Outdoor.

Das einzig was sie bemängeln ist die Speicherfunktion derer. Auf meine ewige Frage warum die Persondaten nicht gespeichert werden. Immer wieder zum 45ten Male die gleichen Antworten.

Und kaum sind sie im Spital, kommt auch schon die Frage des Spitalspersonal: Warum sind Sie hier? Verschlossen

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen