Allgemeines 21.975 Themen, 148.361 Beiträge

Xtra-PC - Wie man einen alten PC wieder schneller macht

schoppes / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles schoppes „Hi Mike, ich weiß, Mike. Dadurch habe ich dich und deine Seite erst kennengelernt: Computerclub 2 mit den legendären ...“
Optionen

Cool! :-)

Erstaunlich ist ja, wie sich das alles weiterentwickelt hat. Bislang haben wir zwei 100 Euro PC Projekte durchgezogen und das ist schon lange her, ein Folgeprojekt gab es bislang nicht mehr. Und ich glaube auch, dass es keins mehr geben wird: weil die Zeit des PC einfach vorbei ist (mal knallhart gesagt). Meine Desktop-Rechner ist jetzt bald 10 Jahre alt und alle Weile frage ich mich, ob ich mal einen neuen baue. Aber dann frage ich mich wozu? Inzwischen erledige ich fast alles mit meinem 6,44 Zoll Smartphone (Xiaomi Mi Max), der PC wird nur noch fürs wirklich Grobe eingeschaltet.

Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen