Allgemeines 21.977 Themen, 148.469 Beiträge

Xtra-PC - Wie man einen alten PC wieder schneller macht

schoppes / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alpha13 „Mindestens in Arztpraxen gibts nicht gerade wenige Notebooks und zwar definitiv! Der Praxisinhaber kann sich übrigens ...“
Optionen

In den Arztpraxen, die ich kenne, sind kaum bis selten Notebooks im Einsatz. Wozu auch? die haben in jedem Zimmer eigentlich nur einen Bildschirm und eine Tastatur stehen, die Rechner selber sieht man nicht.

Wozu soll denn ein Arzt oder die Sprechstundenhilfe ständig mit einem Notebook durch die Gegend laufen? Das wäre doch Quark.

Aber vielleicht sind die Praxen meiner Ärzte ja alle hoffnungslos veraltet - genau so, wie das Krankenhaus, in welchem ich momentan behandelt werde. Da ist zwar alles in den letzten ein bis zwei Jahren neu gemacht worden, auf Laptops umzurüsten haben die aber anscheinend vergessen.....

bei Antwort benachrichtigen