Allgemeines 21.975 Themen, 148.361 Beiträge

Xtra-PC - Wie man einen alten PC wieder schneller macht

schoppes / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 schoppes „Xtra-PC - Wie man einen alten PC wieder schneller macht“
Optionen

Gottverdammt - wieso habe ich nicht mal so eine Idee!

Eine Tonne billiger, weil alter und kleiner USB-Sticks zum Schrottpreis und ein kostenloses Linux, geile Geschäftsidee.

Andererseits ist das in vielerlei Hinsicht nicht neu. Da fallen mir z.B. CD mit einem Uralt-Ubuntu bei Pearl ein, die zwar als LTS-Version angepriesen und vekrauft wurden, aber bereits aus dem Support geflogen waren usw.

Bei Problemen haben die bestimmt auch einen erstklassigen Support;-)

bei Antwort benachrichtigen