Allgemeines 21.977 Themen, 148.454 Beiträge

Xtra-PC - Wie man einen alten PC wieder schneller macht

schoppes / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
vorhernachher gelöscht_84526 „Dafür hast du bei den Angeboten bei eBay Co aber eine schöne Verpackung. Der Preis gilt mehr oder weniger für eben diese ...“
Optionen

Zunge raus Es gibt da auch eine deutsch Variante von.

Hier geht es zum Downloadbereich:

http://www.knopper.net und eine USB Stickvariante kann man sich dann auch selber erstellen.

Bei Fragen oder Hilfe:

http://www.knoppixforum.de

und weitere hilfreiche Seite:

https://www.linux-onlineshop.de/Linux-Hardware/Business-Soft-Hardware.geek?x59d84=trmda0qhh03m7h7pbh17k6ocd0

Viel Spaß beim runter laden und erstellen eines bootbaren USB Sticks Lachend

xtra pc: Gut geht auch. Scheint ja sehr schnell zu sein. Aber man muß ja nicht immer Etwas aus dem Ausland nehmen. Deutsche Qualitätsentwicklung bzw. Weiterpflege.Cool

bei Antwort benachrichtigen