Allgemeines 21.975 Themen, 148.361 Beiträge

Xtra-PC - Wie man einen alten PC wieder schneller macht

schoppes / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Strohwittwer „Hallo Erwin, ja, das ist ein alter Hut . Bei meinen ersten Linux-Erfahrungen ca. 20 Jahre her habe ich Herrn Knopper ...“
Optionen

Also 20 Jahre ist da ein bisschen optimistisch. Knoppix erschien erst im September 2000 was aber auch schon fast 17 Jahre sind.

SD-Karten gab es damals noch nicht sondern nur CF und inzwischen ausgestorbene Formate wie SmartMedia (habe damals noch 160DM für eine 16MegaByte Karte bezahlt), bis die tatsächlich relevant wurden und in Größenordnungen von CDs verfügbar waren sind noch ein paar Jahre vergangen.

https://en.wikipedia.org

adsd/w/index.php?title=Knoppix&oldid=793868953

bei Antwort benachrichtigen