Allgemeines 21.978 Themen, 148.480 Beiträge

Xtra-PC - Wie man einen alten PC wieder schneller macht

schoppes / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander VC1541 „Da bist du nicht alleine. Zum programmieren brauche ich einfach einen PC. Laptops sind aus ergonischer Sicht suboptimal , ...“
Optionen

Software-Entwickler (uns besonders die aus dem dem Webumfeld) arbeiten heute fast nur noch an Notebooks. Ist einfach wesentlich flexibler und stationär arbeitet man natürlich mit externen Eingabegeräten und Bildschirmen.

Geld sparen würde man durch Desktop-PCs auch nicht, weil die Möglichkeit das komplette System mit in einen anderen Raum oder zum Kunden mitzunehmen fehlt und das für unnötige Mehraufwände sorgt…

bei Antwort benachrichtigen